Wer oder was ist Weedmob?
WEEDMOB
Wer oder was ist der #WeedMob?

Der WEEDMOB ist ein Paradoxon. Die allermeisten WEEDMOBS sind per Gesetz kriminell. Viele machen sich mehrmals täglich schwerer Drogendelikte strafbar. Und doch, so scheint es, ist gerade dieser hoch kriminelle WEEDMOB erstaunlich fest verwurzelt mit den freiheitlich demokratischen Werten einer menschengerechten Solidargemeinschaft.
Der WEEDMOB ist weltweit die einzige kriminelle Organisation, die freiwillig und gerne mehr Steuern zahlen möchte!
Unter dem WEEDMOB finden sich keine gewaltbereiten Rechtsextremisten im Gegensatz zu den so genannten Verschwörungstheoretikern ist der WEEDMOB extrem hart an der Faktenbasis (www.cannabisfakten.de). Die einzige Verschwörung, mit sich der WEEDMOB befasst, ist die Hanfverschwörung, doch diese Verschwörung ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine geschichtswissenschaftlich sehr gut belegte Verschwörungstatsache.

„Angeführt“ in Anführungszeichen wird der WEEDMOB von zwei geistigen Idolen, die aufgrund ihrer Waghalsigkeit und Opferbereitschaft zu den wahren Helden der Neuzeit gehören.
Georg Wurth ist Gründer und Geschäftsführer des Deutschen Hanfverbandes, hat sich in heroischer Weise schon selbst wegen BTMG-Missbrauch angezeigt und einen immensen Gewinn, den der kluge Beamte bei einem Spiel gewann, komplett in den Hanfverband steckte.
Sein schrilles Pendant ist der durchgeknallte Jugendrichter Andreas Müller, der uns bekiffte Outlaws erst wieder zu Menschen machte indem er uns immer wieder mit „Menschen“ anspricht und uns damit zu verstehen gibt, dass der WEEDMOB keine Herde THC-verblödeter Dauerstraftäter ist, sondern Menschen.
Er war es, der uns WEEDMOB wieder die in Art. 1 GG garantierte Menschenwürde zurück gegeben hat und gleiches Grundgesetz wie ein Schilde zu Schlachte führt, weil das Verbot von Cannabis seiner Auffassung nach völlig im Widerspruch zu den Werten unserer Verfassung steht. Und ich glaube, der überwiegende Teil des WEEDMOB teilt diese Auffassung

Hallo #Weedmob, hier spricht #Weedmob. 🙂
Das ist ein schönes Manifest und auf jeden Fall ein gutes Beispiel für die berühmte Schwarmintelligenz des Mob.
Ich freue mich, dass hier die Geschichte des Weedmob und unsere Rolle innerhalb der Jahrzehntelangen Legalisierungsbewegung festgehalten wird.
Ich persönlich kann mich mit diesem Text identifizieren.
Schluss mit Krimi. Cannabis normal.
Das sollte das „WIO“ – Weedmob Initial Offer sein 🙂
thumbs up
Schön Geschriebenes Manifest!
Stehe ich voll dahinter!
Everyone is Weedmob!
Oder sind wir nicht alle ein wenig Weedmob?!
Liebe Grüße…
Auch nach vielen Monaten nach dem dieses Manifest geschrieben wurde, stimmt es immer noch. Wird wohl tatsächlich was dran sein
Aktuelle Petition:
DIE MPU MUSS AN WISSENSCHAFTLICHE STANDARTS ANGEPASST WERDEN, NICHT DEM PROFITINTERESSE!
https://www.openpetition.de/petition/online/die-mpu-muss-an-wissenschaftliche-standarts-angepasst-werden-nicht-dem-profitinterresse
„Sie können wohl alle Blumen abschneiden, aber sie können den Frühling nicht verhindern.“ — Pablo Neruda