Geburt einer neuen Webseite

Hallo, ich bin Alpa Varia. Ich bin ein Protagonist. Mich gibt es gar nicht.

Und trotzdem habe ich heute am 05.02.2022 bei IONOS die Webseite weedmob.org registrieren lassen und mit WordPress das Grundgerüst dieser Seite erstellt.

Warum? Weil die digitalen Nomaden des Weedmob eine Heimat brauchen und bevor sich einer die Adresse krallt, um damit Kohle zu machen, krall ich sie mir.

Ich will kein Geld mit der Seite verdienen und stelle diese dem Weedmob zur Verfügung. Vorerst übernehme ich auch die Hosting-Gebühren.

Ziel ist es, die Weedmob GbR zu gründen, die Eigentümer der Seite wird.

Warum gerade jetzt? Gestern hat der Hanfverband ein neues Video herausgebracht. Dort wurde der #Weedmob erstmals offiziell erwähnt und Georg Wurth, Gründer und Geschäftsführer des Deutschen Hanfverbandes hat sich offiziell als #Weedmob bezeichnet. Dies ist ein Meilenstein und Grund zur Motivation, diese Seite ins Leben zu rufen.

Ich hoffe, dass diese Seite eine Plattform des friedlichen, kooperativen und fruchtbaren Austauschs für die Hanfaktivisten des Weedmob werden möge.

Alpa Varia

5 Replies to “Geburt einer neuen Webseite”

  1. Eine Person kann kein ein weedmob sein. Das ist als würde man sagen: sei ein Team. Es sollte aber heißen: sei ein Teil des Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.